Ich über uns

Susanne Frioli - Geschäftsführerin - Meisterfriseurin

 

 

Seit ich nach meiner Matura die Lehre als Frisörin begonnen habe, lebe ich mit Leidenschaft meinen Beruf. Vor allem auch, seit ich durch meine Weiterbildung zum Make-up Artist und Maskenbildner die ganze Vielfalt meiner Branche ausschöpfen kann.

Natürlich träumte ich schon in der Lehre davon irgendwann mein eigener Chef zu sein.

Doch dieser Traum schien lange Zeit unerreichbar zu sein. Mit dieser Vision vor Augen, traute ich mich mit meinem Lebensgefährten Harald Frioli über diese Hürde hinaus und so starteten wir die Mission Salon “Perfect Hair & Make-up“. Rückblickend würde ich alles wieder genauso machen und bin unendlich dankbar für seine Kreativität und Unterstützung die mich Tag für Tag beflügelt, bestehendes zu verbessern und neues schaffen. Und so freue ich mich auf viele erfüllte Jahre voller neuer Ideen und Abwechslung.

Harald Frioli - Fotograf - Bild in Arbeit

 

 

Schon sein ganzes Leben begleitet Harald die Begeisterung und die Leidenschaft für die Fotografie.

Mit seinem Konzept, die ganze Welt der Schönheit und die Unendlichkeit der Fotografie zu vereinen, vervollständigt er das Angebotsspektrum unseres Salons um eine weitere Kreative Komponente.

 

Er ist der Perfekte Partner um die wichtigen, emotionalen und unvergesslichen Momente des Lebens für euch zu verewigen.

Mit seinem scharfen Auge für den schönsten Ausschnitt und seinem Gespür für den perfekten Moment hält er besondere Momente fürs Leben am Leben.

Jenny Hämmerle - Stylistin - Bild in Arbeit

 

Unsere Jenny komplettiert unser dynamisches Team immer an drei Tagen die Woche und ist mit Ihren 12 Jahren eine riesige Bereicherung für uns. Engagiert bildet sie sich ständig weiter, kennt immer die neuesten Trends und betreut Sie mit Begeisterung und Charme.

Danke dass du so ein wichtiger Teil unseres Teams bist.

 

Gloria Meusburger - Lehrling im 2. Lehrjahr - Bild in Arbeit

 

Unsere talenteirte Gloria ist schon im 2. Lehrjahr eine großartige Unterstützung fürs Team und betreut schon selbständig auch eigene Kunden.

Ihre aufgeschlossene fröhliche Art ist zusätzlich eine Bereicherung und macht jeden Tag ein wenig sonniger.

Kundenmeinungen über uns

Susanne ist für mich eine absolute Farbexpertin. Man kommt mit einer Vorstellung in den Salon und geht um so vieles schöner wieder raus. Susanne ist für mich auch ein absolutes Vorbild im Umgang mit Ihren Lehrlingen, der immer respektvoll und wertschätzend ist. Zusammenfassend kann man sagen, Prädikat empfehlenswert. ( Anita, 42) 

 

 Hammer (menschlich und fachlich) Frisörin. Kann ich nur empfehlen. (Dagmar, 50 Jahre)

 

 

Auf eine tolle Beratung folgte genau die passende Farbe und ein prima Haarschnitt!
DANKE!  (Diana)

 

 

Super Stimmung, super nett aber noch besser, wirklich TOP LEISTUNG. Meine Brautfrisur + Make-up hielt den ganzen Tag trotz Tränen und stürmischem Tanz. (Melanie, 32)

 

 

Man fühlt sich bei Susanne und ihren Mädels immer super wohl! Macht weiter so!! (Caroline, 29)

 

 

Top Friseurin, Top Fotograf, Top Hochzeitsbegleitung. Sehr empfehlenswert!!! (Sabrina, 31)

 

 

Danke für eine total entspannte Zeit bei und mit Euch. Dir liebe Susanne, möchte ich ein Kompliment aussprechen ... es ist nicht selbstverständlich das eine Lehrfrau (Lehrherr) so respektvoll, und gleichzeitig liebevoll bestimmt mit dem Lehrling kommuniziert. Man muss nicht laut und gemein sein um gehört zu werden!!!   (Sandra,40)

 

 

Bei euch bin ich voll gerne, Ihr seid nicht so abgehoben, und man fühlt sich immer willkommen, persönlich wichtig, und lustig seid Ihr auch.(Patrizia, 29)

 

 

JOHANNA LONSKY

 

 

 

 

SUSANNE LAMPERTist eine der seltenen ausgezeichneten Maskenbildnerinnen,

die man sich als reisende Schauspielerin immer um sich wünscht!

Sie beherrscht Ihr Handwerk perfekt, kennt alle tricks, besitzt alles wissen

Rund um die verschönerung und wandelbarkeit von frauen und männern.

Dazu kommt noch guter geschmack - und ein herzliches, einfühlsames wesen.

Eine eigenschaft, die im hektischen und oft auch emotional geladenen alltag hinter den kulissen der theater,- und filmbranche wahrer balsam ist.

 

Also eben : am Liebsten SUSANNE LAMPERT.

 

 

Johanna Lonsky                                                 Wien . London . Bregenzerwald

www.johannalonsky.com