Ich über uns

Susanne Frioli - Geschäftsführerin - Meisterfriseurin

 

Seit ich nach meiner Matura die Lehre als Frisörin begonnen habe, lebe ich mit Leidenschaft meinen Beruf. Vor allem auch, seit ich durch meine Weiterbildung zum Make-up Artist und Maskenbildner die ganze Vielfalt meiner Branche ausschöpfen kann.

Natürlich träumte ich schon in der Lehre davon irgendwann mein eigener Chef zu sein.

Doch dieser Traum schien lange Zeit unerreichbar zu sein. Mit dieser Vision vor Augen, traute ich mich mit meinem Lebensgefährten Harald Frioli über diese Hürde hinaus und so starteten wir die Mission Salon “Perfect Hair & Make-up“. Rückblickend würde ich alles wieder genauso machen und bin unendlich dankbar für seine Kreativität und Unterstützung die mich Tag für Tag beflügelt, bestehendes zu verbessern und neues schaffen. Und so freue ich mich auf viele erfüllte Jahre voller neuer Ideen und Abwechslung.

Harald Frioli - Fotograf - Bild in Arbeit

 

Schon sein ganzes Leben begleitet Harald die Begeisterung und die Leidenschaft für die Fotografie.

Mit seinem Konzept, die ganze Welt der Schönheit und die Unendlichkeit der Fotografie zu vereinen, vervollständigt er das Angebotsspektrum unseres Salons um eine weitere Kreative Komponente.

 

Er ist der Perfekte Partner um die wichtigen, emotionalen und unvergesslichen Momente des Lebens für euch zu verewigen.

Mit seinem scharfen Auge für den schönsten Ausschnitt und seinem Gespür für den perfekten Moment hält er besondere Momente fürs Leben am Leben.

Sophia Steurer - Bild in Arbeit - Lehrling im 2. Lehrjahr

 

Sophia ist seit September letzten Jahres bei uns in Ausbildung und mit Elan und Eifer bei der Sache.

Wir können Sie uns gar nicht vorstellen ohne Sie zu arbeiten, danke dass du unser Team komplett machst, wir freuen uns über den PERFECTen Nachwuchs und hoffen dass du die Begeisterung für diesen Beruf beibehälst.

Sibel Alkin - Bild in Arbeit - Lehrling 1. Lehrjahr

 

Wir freuen uns über Nachwuchs ins erste Lehrjahr und begrüßen Sibel herzlich bei uns im Team.

 

Andere über uns

JOHANNA LONSKY

 

 

 

 

SUSANNE LAMPERTist eine der seltenen ausgezeichneten Maskenbildnerinnen,

die man sich als reisende Schauspielerin immer um sich wünscht!

Sie beherrscht Ihr Handwerk perfekt, kennt alle tricks, besitzt alles wissen

Rund um die verschönerung und wandelbarkeit von frauen und männern.

Dazu kommt noch guter geschmack - und ein herzliches, einfühlsames wesen.

Eine eigenschaft, die im hektischen und oft auch emotional geladenen alltag hinter den kulissen der theater,- und filmbranche wahrer balsam ist.

 

Also eben : am Liebsten SUSANNE LAMPERT.

 

 

Johanna Lonsky                                                 Wien . London . Bregenzerwald

www.johannalonsky.com